Have any questions?
+44 1234 567 890
HIER ERFAHRE ICH MEHR.
persönlich und digital
Kemper geht mit der Zeit. Wir lieben Kommunikation, weil wir nur durch Gespräch und Kontakt wissen, was unsere Kunden und Kundinnen mögen. Darum sind wir auch auf allen Social-Media-Kanälen unterwegs - denn außerhalb unserer Märkte liegt hier der Hauptmarktplatz für alle Neuigkeiten und Trends. Wir können beides: Zuhören, wenn es um Verbesserungsvorschläge, Kritik und natürlich gerne auch Lob geht; und selber kommunizieren, zum Beispiel Sonderangebote, besondere Events, Öffnungszeiten, Infos über unsere Lebensmittel, Einblicke in die Arbeit unserer Lieferanten, ein paar Anekdoten aus dem Betriebsalltag. Was man so redet, was man so wissen oder mitteilen will - alles schnell und kurz gepostet. Tauschen wir uns aus auf Instagram, Facebook, WhatsApp. Zusätzlich nutzen Sie gerne unsere Kemper-App, die Sie mit allem Wissenswerten rund um die Kemperwelt auf dem Laufenden hält - einschließlich Rezepten für Ihre Lieblingslebensmittel.